Ok… wir hatten gestern einen schlechten Start …. und mussten noch mal nach Hause…. aus Datenschutzgründen können wir leider keine genaueren Aussagen zu den exakten Gründen machen … nur soviel, es waren weder Hund noch Kind. Also noch mal nach Hause (fahren lassen) geduscht, geschlemmt, Wunden geleckt, geduscht und Unterwäsche gewechselt, das Problem behoben und dann am nächsten Morgen noch mal an der Problemstelle nahe „Jürgen von der“ aussetzen lassen und … zweiter Versuch.

Jetzt liegen wir nach einem schönen, sonnenreichen und anstrengendem Tag im Zelt, klassischer Weise auf einer schiefen Ebene errichtet (ich liege auf der Bergseite) es regnet und wir warten auf die Dunkelheit.

Morgen erwarten uns bis zu 16h Regen und höhentechnisch der schwierigste Part der Route. Wir freuen uns….

Vielleicht gefällt dir auch das:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert